Tube Design GmbH Werbeagentur Grafiker Kommunikation Winterthur

Werte

 

Gölz Consulting GmbH ist einer systemischen Sicht und einer lösungsorientierten Vorgehensweise verpflichtet: Wir betrachten Organisationen, Abteilungen, Teams und Individuen als interagierende Systeme, die wir unter Berücksichtigung ihrer internen und externen Vernetztheiten und im Wissen um ihr Knowhow und ihre eigenen Ressourcen mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit beraten und unterstützen. Dabei lassen wir uns von folgenden Werten leiten:

  • Transparenz & Integrität

Wir informieren und kommunizieren offen, direkt und wahrheitsgetreu. Mitarbeitende und Kunden wissen, woran sie mit uns sind. Wir konfrontieren Kunden auch mit „unangenehmen Wahrheiten", wenn uns dies für ein erfolgreiches Weiterkommen des Unternehmens und seiner Protagonisten relevant und wichtig erscheint. Wir lassen uns nicht auf unredliche Machenschaften ein.

  • Professionalität & Qualität

Wir kennen unsere fachlichen und menschlichen Kompeten¬zen, Kapazitäten, Möglichkeiten und Grenzen und stellen sie wahrheitsgetreu dar. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen für nachhaltigen Kundennutzen. Wir reflektieren unsere Konzepte und Handlungen regelmässig und fragen uns stets, ob wir sie guten Gewissens auch morgen und übermorgen noch vertreten können.

  • Vertrauenswürdigkeit & Diskretion

Wir halten Abmachungen und unsere Versprechen ein. Kunden- und persönliche Angelegenheiten, Informationen und sensible Daten behandeln wir mit grösster Sorgfalt und der nötigen Diskretion.